Das sagen meine Brautpaare

J&D

Julia hat unsere freie Trauung im Juni 2022 begleitet.
Schon nach den ersten Sätzen im Kennenlerngespräch war uns klar, dass das passt!
So wurden wir auch in der gesamten Vorbereitung und am Tag unserer Hochzeit super von Julia unterstützt.
Sie ist einfach absolut professionell und sympathisch, stand uns jederzeit mit einem guten Rat zur Seite
und hat dafür gesorgt, dass wir eine individuelle, unvergessliche und wunderschöne Trauung genießen durften!
Dies wird uns immer in Erinnerung bleiben.
Absolute Weiterempfehlung!!
Man spürt einfach, dass Julia und Edith mit Herz dabei sind.


S&J

Julia war unsere freie Traurednerin bei unserer Hochzeit und ich kann sie von Herzen weiterempfehlen.
Es war für uns ein perfekter Tag und Julia hat dazu einen großen Teil beigetragen.
Die Rede war sehr persönlich, emotional und liebevoll verfasst und Julia überzeugt mit ihrer herzlichen und offenen Art.
Schon bei dem Kennenlerngespräch haben wir gemerkt, dass Julia sehr strukturiert vorgeht was uns ebenfalls ein gutes Gefühl gab.
Sie hat an alles gedacht und wir konnten uns bei Fragen immer an sie wenden.
Wir würden uns jederzeit wieder für Julia entscheiden und danken für den wundervollen Tag!


L&E
Wir wurden vor einem Jahr von der lieben Julia begleitet.
Diese bezaubernde Zeit bleibt für uns unvergesslich.
Julia ist eine so liebenswerte und bezaubernde Persönlichkeit, welche unsere freie Trauung zu einem unserer schönsten Momente im Leben gemacht hat.
Ihre Gabe unsere persönlichen Geschichte in einen so umwerfende Rede umzuwandeln ist unbeschreiblich herzlich.
Auch persönlich hat Julia uns in der Planungsphase begleitet und stand immer mit Rat und Tat zur Seite.❤️
Wir sind so froh Julia auf diese Art kennengelernt zu haben und freuen uns sehr das bis heute eine tolle Verbindung besteht!
Ich persönlich empfehle das Team vom Trau dich frei sehr gerne weiter!
Julia auf diesem Wege nochmals unsere unendliche Dankbarkeit an dich welche wir bis heute nicht in Worte fassen können😘


Mehr persönliche Erfahrungen findet ihr bei Google Rezensionen