Julia

HALLO, ich bin Julia Saur und wurde 1983 geboren. Zusammen mit meinem Mann und unseren beiden Kindern wohne ich in Horb.

Im Laufe meiner beruflichen Tätigkeit im Vertrieb, habe ich bemerkt, dass ich eine große Erfüllung verspüre mit Menschen zu arbeiten. Ich hatte oft die Gelegenheit vor Gruppen aber auch in ganz vertrauter und privater Atmosphäre vor Menschen zu reden. Nachdem ich für meinen Mann zu seinem 40. Geburtstag eine freie Rede hielt, mir das so unglaublich viel Spaß gemacht hatte und ich von vielen ein sehr positives Feedback erhielt, reifte der Gedanke, bei meiner Mama bei `Trau Dich frei` mit einzusteigen ziemlich schnell zu einem umsetzbaren Plan heran. Und so kam es, dass ich meine berufliche Kompetenz mit einem ganz persönlichen Wunsch verbinden konnte und mit großer Freude sage, dass es genau die richtige Entscheidung war auf mein Herz zu hören und diesen Weg einzuschlagen. Es erfüllt mich, Menschen die sich lieben und ,,JA“ zueinander sagen, als freie Rednerin begleiten zu dürfen. 

Ich freue mich sehr darauf, Euch kennen zu lernen und diese besondere Reise an Eurer Seite zu gehen.